VERKAUFT – andere lange Ketten findest Du hier

LANGE EDELSTEINKETTE GRÜN-GELB-BLAU TÖNE

Formen und Farbenvielfalt bringen das Bunt in Dein Leben. Die Perlenkette ist genauso fröhlich wie Du und hebt die Stimmung auch wenn es mal anstrengend wird. Bleibe gelassen und lasse Dich von der Fröhlichkeit der Kette anstecken.

Inspiration

Diese Kette ist von dem Gemälde von Vincent van Gogh „Landstrasse mit Zypressen und Stern“ (1890) inspiriert und frei gestaltet. Van Gogh malte schnell und spontan und ohne im Anschluss große Korrekturen vorzunehmen. Dieser Stil verlieh seinen Bildern Lebendigkeit und Intensität. Seine Bilder plante er akribisch in Skizzen, um sie dann zügig aber ohne Ekstase umzusetzen.

van Gogh Landstraße mit Zypressen und Stern © Yorck Project

Details

Diese Edelsteinkette ist ein handgemachtes Unikat.

Länge und Gewicht: ca 115 cm  und ca 100 g

Edelsteine und Größen der Perlen: 14 verschiedene Perlenarten (teilweise gefärbt), darunter Orangen Calcit, Achate, Dumortierit, Hämatit, Aventurin, Bergkristall, Süßwasserperlen, ein 925 er Silberstern

Verschluss: keiner

Fädelmaterial: haltbarer und flexibler Juwelierdraht