CALCEDON MIT SODALIT KETTE HANDGEMACHTES UNIKAT

Diese Edelsteinkette ist für Individualisten: Eine außergewöhnliche Kreation, die dabei dezent genug ist, um sie jeden Tag zu tragen.

Mehr als eine Kombination von herrlichen Edelsteinen: Eine unvergängliche Kostbarkeit und ein sehr persönliches Geschenk.

Inspiration

Diese Kette ist von dem Gemälde von Vincent van Gogh „Abendlandschaft bei Mondaufgang“ (1889) inspiriert und frei gestaltet.

Stilistisch ist van Goghs Spätwerk dem Post-Impressionismus zuzuordnen. Er übte auf die nachfolgenden Maler einen erheblichen Einfluss aus. Zu Lebzeiten verkaufte er fast keine Bilder – inzwischen erzielen seine Werke Rekordpreise.

Details

Länge und Gewicht: KETTE  ca 50 cm  und ca 52 g

Edelsteine und Größen der Perlen: 20 Perlen Blutchalcedon, 16 Perlen Sodalith, 12 Perlen Moosachat, 6 Perlen Orangen Calcit, 1 gelbe Swarovski Perle – alle Perlen 8 mm

Verschluss: Magnetverschluss für einfache Handhabung in 925er Silber

Fädelmaterial: haltbarer geschmeidiger Juwelierdraht