VERKAUFT – andere Collierketten findest Du hier

PICASSOJASPIS MIT ONYX UND SILBERLINSEN

Eine Edelsteinkette, die Du gerne tragen wirst: Schönes mittelgrau kombiniert mit schwarz und silber. Lässt sich vielseitig kombinieren. Sie  ist eher schlicht und dafür elegant.

Inspiration

Diese Edelsteinkette ist von dem Gemälde von Jackson Pollock „Number 21“(1951) inspiriert und frei gestaltet.

Jackson Pollock gilt als einer der bedeutendsten amerikanischen Künstler und wurde durch seine eigenwillige Stilrichtung „Action Painting“ bekannt: Seine Bilder wurden getropft und gespritzt, aber nicht mit einem Pinsel gemalt. Bereits zu Lebzeiten brachten ihm seine Werke den Spitznamen „Jack the Dripper“ ein.

Details

Diese Edelsteinkette ist ein handgemachtes Unikat.

Länge und Gewicht: 48 cm, 43 g

Edelsteine und Größen der Perlen: 33 Picasso Jaspisperlen (8 mm), 7 Onyx Oliven (12 mm)

Zwischenperlen: 925er Silber

Zwischenteile: drei 925er Silberlinsen 12 mm

Verschluss: Schnappverschluss 925er Silber mit Zirkoniasteinen besetzt

Fädelmaterial: haltbarer und flexibler Juwelierdraht