MONDSTEIN MIT SILBER

Diese Design Edelsteinkette besticht durch ihre pure Zurückhaltung und den warmen Glanz der Steine im Farbverlauf. Ein Schmuckstück, dass man nie wieder ablegen möchte, weil sie ein zeitlos schöner Begleiter ist. Die Kette passt zu vielen Outfits und Gelegenheiten perfekt. Ein schönes Geschenk zum Jahrestag, Geburtstag oder Muttertag.

Gleich hier für 247 Euro in meinem Amazon Shop bestellen. Klicke auf das Amazon Logo

Inspiration

Diese Edelsteinkette ist von dem Gemälde von Claude Monet „Heuhaufen im Winter am Morgen“ (1891) inspiriert und frei gestaltet.

Claude Monet „Heuhaufen im Winter am Morgen“ © Getty Museum

Im Herbst 1890 veranlasste Monet, dass die Heuhaufen auf dem Feld vor seinem Haus liegen gelassen wurden. Er malte sie in den kommenden Monaten in vielerlei Variationen mindestens 30 Mal zu verschiedenen Tageszeiten und Witterungsverhältnissen. Dies ist Monets erste Serie, in der er sich darauf konzentrierte, die Licht und Luftverhältnisse einer Landschaft einzufangen. Später wiederholte er dieses Vorgehen u.a. mit seinen berühmten Seerosen-Bildern.

Details

Diese Edelsteinkette ist ein handgemachtes Unikat.

Länge und Gewicht: 46,5 cm, 14 g

Edelsteine und Größen der Perlen:  Mondstein Würfel facettiert (4 mm) und Mondstein rund (4 mm)

Zwischenperlen: 925er Silber Perlen

Verschluss: Langer Qualitäts-Magnetverschluss 925er Silber

Fädelmaterial: haltbarer und flexibler Juwelierdraht

 

Gleich hier für 247 Euro in meinem Amazon Shop bestellen. Klicke auf das Amazon Logo