BERYLL SÜSSWASSERPERLE

Eine Design Edelsteinkette zum Verlieben: Die zarte Farbgebung kombiniert mit dem glamourösen Funkeln wird von den Süßwasserperlen perfekt ergänzt. Elegant, sinnlich und ewig faszinierend. Eine unvergängliche Kostbarkeit ideal als Präsent zum Geburtstag, Jahrstag oder Muttertag.

Inspiration

Diese Edelsteinkette ist von dem Gemälde von Vincent van GoghBlühende Mandelbäume“ (1890) inspiriert und frei gestaltet.

Dieses Bild entsteht als Teil einer Werkgruppe während van Gogh’s Zeit in Arles und Saint-Remy (Südfrankreich). Van Gogh malt gerne blühende Bäume, weil sie für ihn Erwachen und Hoffnung symbolisieren und er eine große Ästhetik damit verbindet. Das Besondere an diesem Bild: Es entsteht aus Anlass der Geburt des Sohnes seines Bruders, dem er sich zeitlebens sehr verbunden fühlt.

Details

Diese Edelsteinkette ist ein handgemachtes Unikat.

Länge und Gewicht: 47,5 cm, 18 g

Edelsteine und Größen der Perlen: Beryll (4-5 mm), Süßwasserperle (5 mm)

Zwischenteile: 925er Silber

Verschluss: Langer Qualitäts-Magnetverschluß 925er Silber (6 mm)

Fädelmaterial: haltbarer und flexibler Juwelierdraht