Echte Edelsteinkette aus Spinell und Süßwasserperlen

Wunderschön geschliffene Spinelle in verschiedenen Rosatönen entfalten funkelnde Strahlkraft und zeitlose Eleganz. Das mattierte, wertige Silber-Magnetschloß ist ein toller Blickfang. Ein Schmuckstück, dass man nie wieder ablegen möchte und ein ideales Geschenk zum Jahrestag oder Geburtstag.

Inspiration

Diese Edelsteinkette ist von dem Gemälde von Paul KleeRosengarten“ (1920) inspiriert und frei gestaltet.

Paul Klee hat als musischer Mensch (er spielt Geige) eine Verbindung zwischen Malerei und Musik gesucht und in seinen Bildern ausgedrückt. Manche sagen, die Rosenköpfe sind Anspielungen auf Musiknoten und seine Bilder seien Symphonien. Die Komposition in rosa mit Perspektive und Tiefgang ist eines seiner berühmtesten Werke.

Details

Länge und Gewicht: 46,5 cm und 12 g

Edelsteine und Größen der Perlen: Spinell (3,5 mm), Süßwasserperlen (2,5 mm)

Zwischenperlen: 925er Silber

Verschluss: Langer Qualitäts-Magnetverschluss 925er Silber matt 8 mm

Fädelmaterial: haltbarer und flexibler Juwelierdraht